Aktive Mitarbeit im „Kernteam“

Herz des Fördervereins ist das Kernteam, welches sich in regelmäßigen Abständen trifft. In Abstimmung mit der Schule werden der Einsatz von Fördergeldern geplant, Veranstaltungen organisiert und Projekte in die Tat umgesetzt.

Was uns motiviert? Wir lieben es, für die Kinder an der Ersbergschule zusätzliche Lernräume zu schaffen! Es macht Spaß, durch eigene Ideen den Schulalltag kulturell und sozial zu bereichern.

Jedes Kernteam-Mitglied bringt sich dabei mit den eigenen Fähigkeiten und Kompetenzen ein.

Und? Lust bekommen, uns aktiv zu unterstützen?

Du bist herzlich willkommen! Du darfst uns gerne auch bei einer Sitzung unverbindlich kennenlernen und dann entscheiden, ob eine aktive Mitarbeit für Dich denkbar ist.

Melde Dich gerne beim Vorstand des Fördervereins oder schreibe eine Mail an: f.ersbergschule@gmail.com